Die 13. Int. ADAC Metz-Rallye-Classic am 28. und 29. April 2017 ist vorbei.

Die 14. Int. ADAC Metz-Rallye-Classic findet am 27. und 28. April 2018 statt.

 

Es war eine unfallfreie Veranstaltung - darüber sind wir sehr froh.Das Wetter war zwar anfangs etwas feucht, am Samstag konnten wir uns nicht beklagen.

Gewonnen hat das Team Eberhard und Tim Blumenstock mit der Start-Nr. 3. Zweiter wurde das Team Verena und Roland Wittmann, Start-Nr. 7, auf den dritten Platz folgte Norbert Henglein mit Beifahrer Walter Zuckermeier mit der Start-Nr. 2.

 

Die Ergebnisse sind HIER zu finden.

Berichte:                               Fürther Zeitung

Bericht über Oldtimertreffen Fürther Zeitung

Stefan Zimmermann             Bericht

 

Folgende Fotografen haben uns mit gelungenen Bildern versorgt:

Thomas März                      KLICK

René Wagner                      KLICK

 

Parallel zur Metz Rallye Classic veranstalteten wir ein Oldtimertreffen. Der Bericht von Boris Lingl ist HIER

 

Hier kommen Sie auf die offizielle Metz-Seite:

METZ-RALLYE-CLASSIC